facebook

Generationenwechsel?!? 

Ein brennendes Thema! Nicht nur im Bundesverband.

Wir haben die Chance, aktive Unterstützung in diesem Prozess über die Robert-Bosch-Stiftung zu bekommen, der Antrag läuft. Wir gestalten den Generationenwechsel bewusst und aktiv. Wer macht mit?

Der Wechsel betrifft uns nicht allein. In vielen Zentren verabschieden sich langsam die „Altvorderen“ – was kommt danach? Wer greift die Ideen auf -  entwickelt eigene Ideen - macht sie zukunftsfähig? Nur wer aktiv gestaltet kann die eigene Zukunft selbst in die Hand nehmen. Dabei kann der gestaltete Wechsel im Verband Vorbild sein.

Ansprechpartnerinnen im Bundesverband sind:

Hildegard Schooß, Ehrenvorsitzende des Mütterzentren Bundesverbands
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Christiane Liebendörfer, Vorstand Familienzentrum Müze e. V. ,Limburg

Aktiv im Steuerungskreis des Mütterzentren Bundesverbands e. V.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 0 61 20/97 94 08

> Termine:

Wir leben Leben rgbLogo OHJA ohne Verbandsname rgb

logo ashokaLogo Robert Bosch Stiftunglogo BfFSFJ rgbapfelbaum logo rgb kl