facebook

Wo steht der Bundesverband und wo wollen wir hin? Wie erreichen wir unsere Ziele mit möglichst großer Wirkung? Und steht der Aufwand dazu in einem vernünftigen Verhältnis?
Drei Tage Ideenaustausch an einem paradiesischen Ort in Brandenburg. Dabei konnten wir von den Erfahrungen der Frauen aus der Anfangszeit der Mütterzentrumsbewegung genauso profitieren, wie von den Beiträgen der Kolleginnen, die zum ersten Mal in unserem Steuerungskreis waren. Und die gleich entschieden haben: "Hier machen wir mit!".

Zwischendurch gab es Zeit für eine Bootsfahrt auf der Havel mit Kormoranen, die sich mit ausgebreiteten Flügeln in den Baumwipfeln gesonnt haben. Köstliches Essen, einen Storch auf dem Dach und ein Klangstein-Konzert in der Jurte mit Uwe Steckhan, der auch die schönen Fotos geschossen hat.

 

Steuerungskreis in ParetzGeschäftsführerin Christiane Liebendörfer

Vorstandsfrau Ute LatzelBootsfahrt

> Termine:

Wir leben Leben rgbLogo OHJA ohne Verbandsname rgb

logo ashokaLogo Robert Bosch Stiftunglogo BfFSFJ rgbapfelbaum logo rgb kl